Botox® Faltenbehandlung in BerlinErzielen Sie ein frisches und verjüngtes Aussehen

  • Individuelle Beratung und Betreuung: Dr. med. Niklas Noack bietet eine individuelle Beratung, um die Bedürfnisse und Wünsche der Patientinnen und Patienten zu verstehen und eine auf sie abgestimmte Botox®-Behandlung zu planen.
  • Expertise und Erfahrung: Dr. Noack ist ein renommierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit langjähriger Erfahrung in der Botox® Faltenbehandlung.
  • Schnelle und effektive Behandlung: Botox® ist eine gezielte, punktuelle  und seit über 30 Jahren gesicherte Methode zur Faltenbehandlung mit schnell sichtbaren Ergebnissen.
  • Finanzierungsmöglichkeiten: Dr. Noack informiert seine Patientinnen und Patienten über Finanzierungsmöglichkeiten wie Ratenzahlung, um die Behandlung für jeden zugänglich zu machen.

Willkommen in unserer Praxis für ästhetische Medizin in Berlin. Wir sind spezialisiert auf Botox® Faltenbehandlungen, um Ihnen zu einem jugendlicheren und frischeren Aussehen zu verhelfen. Lassen Sie sich von unserem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. med. Niklas Noack, beraten und erfreuen Sie sich an den Ergebnissen einer professionell durchgeführten Botox®-Behandlung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und sich von unserer Expertise zu überzeugen.

Kurzinfos zur Botox® Berlin | Faltenbehandlung

Ziel

Faltenminderung im Gesicht, Hals oder Dekolletee durch Schwächung der mimischen Muskulatur
BehandlungsgebietZornesfalten, Lachfältchen am Auge und andere mimisch bedingte Falten
ProduktBotulinumtoxin („Bo-Tox“)
Dauer der Behandlungca. 15 bis 20 Minuten
SchmerzenLeichter Einstich- und Druckschmerz
NarbenKeine
Gesellschafts- und ArbeitsfähigkeitIn der Regel sofort nach der Behandlung
Wirkdauer/Haltbarkeit3 bis 6 Monate
RisikenVorübergehende Lähmungserscheinungen in unerwünschten Gesichtsbereichen (Hängen des Oberlides oder der Augenbraue, Sprechstörungen, Triefauge);
Verletzungen von Gefässen und Nerven;
Vorübergehende Sehstörung (Doppelbilder);
Maskenhafter Gesichtsausdruck (unbefriedigendes kosmetisches Ergebnis);
NebenwirkungenRötung, kleine punktförmige Hämatome (Blutergüsse) und/oder Schwellung an den Injektionsstellen für 2 bis 3 Tage;
In seltenen Fällen Kopfschmerzen 1 bis 2 Tage nach der Behandlung;

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Dr. med. Niklas Noack, und als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es mein Ziel Ihnen zu einem frischeren Aussehen zu verhelfen, bei dem die Zeichen der Hautalterung minimiert werden. In meiner Praxis in Berlin biete ich Botox® Faltenbehandlungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit meiner langjährigen Erfahrung und dem hohen Qualitätsstandard meiner Arbeit sorge ich dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und bestens versorgt fühlen.
Ich lade Sie herzlich ein unsere Praxis zu besuchen und sich von unserem Team und unseren Leistungen überzeugen zu lassen. Gerne können Sie einen Termin vereinbaren, um mehr über Botox® Faltenbehandlungen zu erfahren und sich persönlich beraten zu lassen. Ich freue mich darauf, Ihnen zu einem natürlich verjüngten, frischen und selbstbewussten Auftreten zu verhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Niklas Noack

Über Dr. med. Niklas Noack: Experte für ästhetische Chirurgie und Botox® Faltenbehandlung

Dr. med. Niklas Noack ist ein renommierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin und ein Experte auf dem Gebiet der Faltenbehandlung mit Botox®. Er hat sein Medizinstudium an der Charité  zu Berlin abgeschlossen und verfügt über langjährige Erfahrung in der Plastischen Chirurgie.

Dr. Noack wurde von der Ärztekammer Berlin als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie zertifiziert und hält alle 5 Jahre sein Fortbildungszertifikat (CME) auf dem neuesten Stand. Er hat in den letzten über 20 Jahren seiner Tätigkeit viele Tausende Botox und Filler - Behandlungen durchgeführt und verfügt über ein fundiertes Wissen auf seinem Fachgebiet.

Dr. Noack ist leidenschaftlich daran interessiert seinen Patientinnen und Patienten zu helfen, auf möglichst schonende und natürliche Weise die Anzeichen altersbedingter Hautveränderungen zu minimieren. Er ist stolz darauf seinen Patientinnen und Patienten eine individuelle und professionelle Beratung zu bieten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich spezialisiert auf die ästhetische Chirurgie und insbesondere auf die Faltenbehandlung mit Botox®. Ich bin stolz darauf meinen Patientinnen und Patienten eine individuelle Beratung und eine hochwertige Behandlung zu bieten, um ihr Aussehen zu verbessern und ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Meine Leidenschaft für eine bewußte, verantwortungsvolle und natürliche ästhetische Chirurgie und die Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten sind mein Antrieb und meine Motivation. – Dr. med. Niklas Noack

Botox®: Wirkungsweise und Anwendungsgebiete

Botox® ist eine der bekanntesten und beliebtesten Methoden zur Faltenbehandlung. Es handelt sich dabei um ein Nervengift, das in geringen Dosen direkt in die Gesichtsmuskeln injiziert wird. Dort blockiert es die Nervenimpulse und entspannt dadurch die Muskulatur. Dadurch werden Falten reduziert und die Haut wirkt glatter und frischer.
Die Anwendungsgebiete von Botox® sind vielfältig. Es wird hauptsächlich zur Behandlung von Mimikfalten im Gesicht verwendet, wie beispielsweise Zornesfalten zwischen den Augenbrauen, Stirnfalten oder Krähenfüße. Auch bei übermäßigem Schwitzen kann Botox® eingesetzt werden.
Im Vergleich zu anderen Faltenbehandlungen wie Filler oder Laser hat Botox® den Vorteil, dass es gezielt und punktuell wirkt und die Ergebnisse relativ schnell sichtbar sind. Darüber hinaus ist Botox® eine sehr sichere und gut verträgliche Methode, die in der Regel keine nennenswerten Nebenwirkungen hat.
Dr. Noack verwendet ausschließlich Botox, dass vegan ist, also ohne Tierversuche hergestellt und getestet wird.

Im Vergleich zu anderen Faltenbehandlungsmethoden hat Botox® den Vorteil, dass es sehr gezielt und punktuell wirkt. Die Ergebnisse sind in der Regel schnell sichtbar und sehr zufriedenstellend. Als Experte für ästhetische Chirurgie setze ich das von mir verwandte vegane Botox® oft ein, da es eine sehr sichere und gut verträgliche Methode ist und in den meisten Fällen keine nennenswerten Nebenwirkungen hat. Gerne berate ich meine Patientinnen und Patienten individuell und helfe ihnen, die beste Behandlungsmethode für ihre Bedürfnisse zu finden. – Dr. med. Niklas Noack

Methoden der Botox®-Behandlung: Injektionstechniken und Kombination mit anderen Verfahren

Die Botox®-Behandlung ist eine effektive Methode, um Falten im Gesicht zu reduzieren und ein jugendlicheres Aussehen zu erzielen. Es gibt jedoch verschiedene Methoden, um Botox® zu injizieren und zu kombinieren, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Injektionstechniken:

Es gibt verschiedene Injektionstechniken, die bei der Botox®-Behandlung eingesetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise die vertikale Injektionstechnik, bei der das Botox® senkrecht in die Muskeln injiziert wird, oder die horizontale Injektionstechnik, bei der das Botox® horizontal in die Muskeln injiziert wird. Der Arzt wählt die Injektionstechnik, die am besten zu den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten passt. Auch bekannte Verfahren wie die präventive Botox Behandlung bei eher jüngeren Patient:innen zur Vorbeugung tieferer Faltenbildung oder Mikrobotoxbehandlungen bietet Dr. Noack an.

Kombination mit anderen Verfahren:

Die Kombination von Botox® mit anderen Verfahren wie Fillern, Lasern oder Radiofrequenzverfahren kann zu noch besseren Ergebnissen führen. Filler können verwendet werden, um verlorenes Volumen im Gesicht wiederherzustellen, während Laserbehandlungen dazu beitragen können die Haut zu straffen und zu glätten.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es mir wichtig, die Botox®-Behandlung so individuell wie möglich auf die Bedürfnisse meiner Patientinnen und Patienten abzustimmen. Ich verwende verschiedene Injektionstechniken, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus kann die Kombination von Botox® mit anderen Verfahren wie Fillern, Mikroneedling oder Radiofrequenz dazu beitragen noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Gerne berate ich meine Patientinnen und Patienten ausführlich über die verschiedenen Methoden und helfe ihnen dabei die beste Behandlung für ihre Bedürfnisse zu finden.– Dr. med. Niklas Noack

Ablauf der Botox®-Behandlung: Individuelle Beratung, Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge

Eine Botox®-Behandlung ist eine minimalinvasive Methode, die in der Regel schnell und unkompliziert durchgeführt werden kann. Dennoch ist es wichtig, dass der Ablauf der Behandlung sorgfältig besprochen und durchgeführt wird, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und eventuelle Risiken zu minimieren.

Der Ablauf der Behandlung besteht aus mehreren Schritten:

  1. Individuelle Beratung: Vor der Behandlung findet eine ausführliche Beratung statt, bei der der Arzt den Patientinnen und Patienten über die Wirkungsweise, die möglichen Risiken und die zu erwartenden Ergebnisse informiert. Der Arzt klärt den Patientinnen und Patienten auch über den genauen Ablauf der Behandlung auf und beantwortet alle Fragen.
  2. Vorbereitung: Vor der Behandlung wird die zu behandelnde Region gereinigt und desinfiziert. Der Arzt zeichnet die Injektionsstellen auf der Haut an und legt fest, wie viel Botox® in welchen Muskel injiziert werden soll.
  3. Durchführung: Die Botox®-Injektionen werden mit einer feinen Nadel in die betroffenen Muskeln injiziert. Die Behandlung dauert in der Regel nur wenige Minuten und ist in der Regel nur wenig schmerzhaft.
  4. Nachsorge: Nach der Behandlung sollten die Patientinnen und Patienten für 1-2 Tage auf Sport und Saunabesuche verzichten, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Der Arzt gibt den Patientinnen und Patienten auch Anweisungen zur Pflege der behandelten Region und klärt ihn über mögliche Nebenwirkungen auf.

Eine individuelle Beratung ist bei einer Botox®-Behandlung besonders wichtig, um die Erwartungen und Wünsche der Patientinnen und Patienten zu verstehen und eine Behandlung zu planen, die auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist und im Effekt vor allem natürlich bleibt. Der genaue Ablauf der Behandlung wird vorher ausführlich besprochen, um eine sichere und effektive Behandlung zu gewährleisten. Als Facharzt für ästhetische Chirurgie achte ich darauf, dass meine Patientinnen und Patienten eine individuelle Betreuung und eine fachkundige Nachsorge erhalten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Dr. med. Niklas Noack

Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten bei einer Botox®-Behandlung

Die Kosten einer Botox®-Behandlung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe der zu behandelnden Region, der Menge an benötigtem Botox® und der individuellen Gesichtsstruktur der Patientinnen und Patienten. In der Regel kostet eine Botox®-Behandlung zwischen 200 und 500 Euro, je nach Region und Klinik.

Dr. med. Niklas Noack legt großen Wert auf Transparenz und informiert seine Patientinnen und Patienten ausführlich über die Kosten einer Botox®-Behandlung. In einem persönlichen Beratungsgespräch wird der genaue Umfang der Behandlung besprochen und die Kosten werden transparent aufgeschlüsselt. Auch über Finanzierungsmöglichkeiten wie Ratenzahlung informiert er seine Patientinnen und Patienten gerne.

Finanzierungsmöglichkeiten und Ratenzahlung:

Die Ratenzahlung ist eine beliebte Möglichkeit, um die Kosten einer Botox®-Behandlung zu finanzieren. Die Ratenzahlung wird individuell und flexibel gestaltet und ermöglicht es vielen Patientinnen und Patienten, eine Behandlung in Anspruch zu nehmen, die sie sich sonst nicht leisten könnten. Die genauen Konditionen der Ratenzahlung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Höhe der Behandlungskosten und der gewählten Laufzeit.

Dr. med. Niklas Noack berät seine Patientinnen und Patienten ausführlich über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten und hilft ihnen dabei, die beste Lösung für ihre individuelle Situation zu finden. Durch seine langjährige Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und sein Engagement für eine patientenorientierte Beratung und Betreuung, können Patientinnen und Patienten sicher sein, dass sie eine qualitativ hochwertige Behandlung erhalten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Als Facharzt für ästhetische Chirurgie ist es mir wichtig, dass alle Patientinnen und Patienten eine Behandlung erhalten, die seinen Bedürfnissen entspricht. Daher biete ich meinen Patientinnen und Patienteneine individuelle Beratung an und informiere sie ausführlich über die Kosten einer Botox®-Behandlung. Auch über Finanzierungsmöglichkeiten wie Ratenzahlung informiere ich meine Patientinnen und Patienten  gerne, um die Behandlung für jeden zugänglich zu machen. – Dr. med. Niklas Noack

Erfahrungen und Ergebnisse: Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden

Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden sind eine wertvolle Quelle für Menschen, die sich für eine Botox®-Behandlung interessieren. Sie geben Einblicke in die Erfahrungen anderer Patientinnen und Patienten und können dazu beitragen, realistische Erwartungen an die Behandlung zu haben.
Dr. med. Niklas Noack legt großen Wert darauf, dass seine Patientinnen und Patienten sich wohl und verstanden fühlen. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und steht seinen Patientinnen und Patienten auch nach der Behandlung zur Seite.
Viele seiner Patientinnen und Patienten sind mit den Ergebnissen der Botox®-Behandlung sehr zufrieden und berichten von einem frischeren, natürlichen Aussehen. Auch die einfache Durchführung und die schnelle Erholungszeit sind für viele Patientinnen und Patienten ein Pluspunkt.

Eine sehr ausführliche Beratung zu Botox und Unterspritzung, ein tolles Team, eine sehr professionelle Behandlung mit guten Ergebnissen. So wurde auch für die spezielle Neigung zu Hämatomen eine gute Lösung gefunden.

Verifizierte Patientin (Jameda: 17. Juni 2023)

Ich könnte den ganzen Tag erzählen, dass Dr Noack der beste in Berlin ist. Alle meine Freundinnen waren bei im operiert. Ich hatte natürlich keine Zweifel ich muss zu ihm. Es war ein Volltreffer! Meine Operation ist bestens verlaufen , es gab keine Komplikationen.vor und nach der Op war der Doktor sehr zuversichtlich und immer mit viel Geduld bei seinen Patienten. Ich kann ihn nur empfehlen. Man bekommt sein Ergebnis 100% sogar besser als erwartet. Vielen Dank

Vika (Google MyBusiness: 10. Januar.2023)

Ich gehe nun seit 4 Jahren regelmäßig für Botoxbehandlungen zu Dr. Noack und habe mir zudem vor 3 jahren die Tränenrinnnen mit Hyaluron unterspritzen lassen.
Die Ergebnisse der Botoxbehandlungen sind ausgesprochen natürlich, zudem wird immer darauf hingewiesen, das man kurzfristig einen kostenlosen Folgetermin erhält, sollte man einmal nicht zufrieden sein, was ich auch einmal genutzt habe.
Meine Augenringe sind bisher nicht zurück gekommen, ich bin nach wie vor mehr als begeistert von dieser Methode, Augenringe loszuwerden.
Zudem werden keine weiteren Behandlungen aufgeschwatzt, es wird vielmehr sehr kompetent über alle Risiken und Nebenwirkungen jedes Ansinnens aufgeklärt und auch mal abgeraten.

Dr. Noack ist wirklich einfach sehr sympathisch, ein toller Arzt den ich bedenkenlos jedem empfehle und im Freundeskreis auch schon empfolen habe.

Verifizierte Patientin (Jameda: 2. April 2019)

Ich freue mich immer über das positive Feedback meiner Patientinnen und Patienten und ihre Zufriedenheit mit den Ergebnissen. Durch meine langjährige Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und meine professionelle Beratung können meine Patientinnen und Patienten sicher sein, dass sie eine Behandlung erhalten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es ist mir wichtig, dass meine Patientinnen und Patienten sich wohl und verstanden fühlen und dass sie realistische Erwartungen an die Behandlung haben.Dr. med. Niklas Noack

FAQ: Häufig gestellte Fragen zur Botox®-Behandlung und Faltenbehandlung

Eine Botox®-Behandlung ist eine sichere und effektive Möglichkeit, um Falten im Gesicht zu reduzieren und ein jugendlicheres Aussehen zu erzielen. Dennoch gibt es viele Fragen rund um das Thema Botox® und Faltenbehandlung, die Interessenten vor einer Behandlung haben können.
Dr. med. Niklas Noack nimmt sich die Zeit, um die Fragen seiner Patientinnen und Patienten ausführlich zu beantworten und sie umfassend über die Behandlung aufzuklären. Einige der häufigsten Fragen zum Thema Botox® und Faltenbehandlung sind:

1

Wie lange hält das Ergebnis einer Botox®-Behandlung an?

Das Ergebnis einer Botox®-Behandlung hält in der Regel zwischen drei und sechs Monaten an. Danach kann die Behandlung wiederholt werden, um das Ergebnis aufrechtzuerhalten.

2

Ist eine Botox®-Behandlung schmerzhaft?

Die Botox®-Injektionen werden mit sehr feinen Nadeln durchgeführt und sind daher in der Regel nicht sonderlich schmerzhaft. Dennoch kann es bei Schmerz sensiblen Patientinnen und Patienten zu einem leichten Stechen oder Brennen kommen. Dr. med. Niklas Noack bietet seinen Patientinnen und Patienten auf Wunsch eine lokale Betäubung mit einer sehr potenten anästhesierenden Creme oder eine Kältebehandlung an, um das Unbehagen während der Behandlung zu minimieren.

3

Wie schnell ist man nach einer Botox®-Behandlung wieder gesellschaftsfähig?

Nach einer Botox®-Behandlung kann man in der Regel sofort wieder seinen normalen Aktivitäten nachgehen. Es kann jedoch zu leichten Rötungen, Schwellungen oder auch selten zu Blutergüssen an den Injektionsstellen kommen, die innerhalb weniger Stunden bis Tage abklingen sollten.

4

Wie viel Botox® wird für eine Behandlung benötigt?

Die Menge an Botox®, die für eine Behandlung benötigt wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe der zu behandelnden Region und der Stärke der Muskeln. Dr. med. Niklas Noack erstellt für alle Patientinnen und Patienten einen individuellen Behandlungsplan und passt die Dosis entsprechend an.

5

Welche Risiken gibt es bei einer Botox®-Behandlung?

Eine Botox®-Behandlung ist in der Regel sehr sicher und im Vergleich mit anderen Behandlungen mit äußerst wenigen Risiken verbunden. Mögliche Risiken können jedoch sein: leichte Schmerzen, Schwellungen, Rötungen, Blutergüsse, vorübergehende unerwünschte Lähmungen benachbarter Muskulatur, allergische Reaktionen oder unerwünschte Ergebnisse. Dr. med. Niklas Noack klärt seine Patientinnen und Patienten umfassend über mögliche Risiken auf und informiert sie über die Schritte, die unternommen werden können, um diese zu minimieren.

6

Kann man Botox® mit anderen ästhetischen Behandlungen kombinieren?

Botox® kann mit anderen ästhetischen Behandlungen kombiniert werden, wie z.B. Fillern, Needling  oder Peelingbehandlungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Dr. med. Niklas Noack wird mit Ihnen mögliche Kombinationen besprechen, um etwaige Komplikationen zu vermeiden.

Ich finde es wichtig, dass meine Patientinnen und Patienten gut informiert sind und alle Fragen rund um das Thema Botox® und Faltenbehandlung stellen können. Ich beantworte gerne alle Fragen ausführlich und gebe meinen Patientinnen und Patienten das Gefühl, dass sie bei mir in guten Händen sind. Eine individuelle Beratung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Ergebnis und ich freue mich darauf, Interessenten bei einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen. Dr. med. Niklas Noack

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin bei Dr. med. Niklas Noack

Wenn Sie Interesse an einer Botox®-Behandlung haben oder weitere Fragen dazu haben, können Sie gerne einen Termin in der Praxis von Dr. med. Niklas Noack vereinbaren.

Klicken Sie auf den Button "Jetzt Beratungstermin vereinbaren", um direkt zu unserem Online-Buchungssystem zu gelangen.

Unsere Praxis befindet sich in:

Alte Schönhauser Straße 23

10119 Berlin

Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu einem strafferen und ästhetischen Bauch zu begleiten.

Falls Sie weitere Fragen zu einer Botox®-Behandlung haben oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können jederzeit einen Termin in meiner Praxis vereinbaren.Dr. med. Niklas Noack

Sie haben Fragen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Cookies