Der Podcast,
der dir die Augen öffnet.
Hinter den Kulissen der Schönheitschirurgie: Ein Podcast, der Licht ins Dunkel bringt.

Möchtest du in die Welt der Schönheitschirurgie eintauchen und erfahren, welche Behandlungen wirklich funktionieren?

Und bist du gespannt darauf zu erfahren, wie bewusste plastische Chirurgie das Geheimnis zu wahrer Schönheit sein kann?

Dann ist „Bewusst. Schön. Sein.“ der perfekte Podcast für dich! Höre jetzt direkt rein:

Episoden


Jede Woche neu

Kompetenz


Erfahrung aus über 20 Jahren

Dauer je Episode


20 bis 30 Minuten

Der Podcast für alle,
die gelegentlich in den Spiegel schauen!

Erhellende Perspektiven


Der Podcast bietet dir das nötige Wissen, um komplexe Schönheitsbehandlungen zu verstehen und darauf basierend ausgezeichnete Entscheidungen zu treffen.

Mehr Selbstsicherheit


Weil du hinter die Kulissen der ästhetisch-plastischen Chirurgie schaust, wirst du einen entspannten Umgang mit der Thematik bekommen und ein neues Selbstverständnis entwickeln.

Klare Ziele. Neue Wege.


Auch wenn du noch nie eine Schönheitsbehandlung gemacht hast, dieser Podcast führt dich unterhaltsam und kompetent an die Auseinandersetzung mit der äußeren Schönheit und der Schönheit im Inneren heran.

Höre jetzt den PodcastJede Woche neu. 20 bis 30 Minuten pro Episode.

Stimmen zum PodcastDas sagen die Hörer*innen

Absolute Empfehlung

„Dr. Noack und dieser Podcast sind der Beweis dafür, dass der Weg der Persönlichkeitsentfaltung und ein individuelles Schönheitsideal sich keineswegs ausschließen. Dieser Podcast gibt und die Erlaubnis beides zu leben. Ehrlich und authentisch. Danke.“

Gigy1290

Schöngeistig!

„Überraschender Einblick in die vermeintlich oberflächliche Welt. Auffallend ehrlich. Spannend dargelegt. Einfach interessant, egal wie man zur Branche steht bisher. Schön gesprochen, angenehm zuzuhören. Passt. Freue mich auf die nächste Folge.“

Potcast

Einfühlsam und interessant

„Dr. Niklas Noack ist ein verständnisvoller und einfühlsamer Plastischer Chirurg, zu dem man jede Menge Vertrauen haben kann. Ich habe erst die ersten Folgen des Podcast gehört, bin aber bereits begeistert. Manchmal vielleicht ein bisschen lang, aber das spielt sich sicher noch ein. Ich freue mich auf jede Menge Wissen und Inspiration, Beratung und schlaue Gespräche. Endlich eine Quelle, wo man vertrauenswürdig und ungeschönte Informationen und Hintergrund-Gespräche bekommen kann.“

forgetspitzname

Der Podcast über Schönheitschirurgie und das Leben.

Jetzt reinhören

Sie haben Fragen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Cookies